Über diese Seite // About this page

Willkommen auf diesem Blog!

 

Alles dreht sich, alles bewegt sich und das Licht mahlt Bilder die durch Fotografie meist nur in dem Bruchteil einer Sekunde festgehaltene Zeit wird konserviert und bleibt uns als Erinnerung…..

…..oder Transportmittel für Emotionen, Informationen, Ansichten und Blickwinkel.

Einen Teil meiner persönlichen Perspektive könnt ihr hier in Form von Bildern sehen die nicht nach einem fixen Schema aufgenommen wurden und manchmal ursprünglich, andermal auch mehr oder weniger stark bearbeitet ihren Weg hierher gefunden haben.

Wenn ich mit dem einen oder anderen Bild oder Fotobeitrag Inspirieren oder Berühren kann freut es mich natürlich! Falls jemand etwas teilen möchte bitte ich um vorherige Rücksprache und jedenfalls um die Quellenangabe.

Anregungen und Kommentare sind genauso herzlich willkommen wie stille Zuseher und Genießer 🙂

Nun wünsche ich viel Spass beim Anschauen und „gut Licht“ allen Fotografen.

WoDuWoselbstportrait

 P.s.: WordPress stellt diese Seite kostenfrei zur Verfügung, es wird aber Werbung eingeblendet auf die ich keinerlei Einfluss habe!