Fotomarathon 2016

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit, der Wiener Fotomarathon hat stattgefunden und ich war mit Karin als „Team OSKARIN“ dabei.

Es ging wieder darum 24 Themen der Reihe nach in 12 Stunden bestmöglich in jeweils einem Bild wieder zu geben, näheres zum Ablauf gibt es hier: www.fotomarathon.at

Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht sich dieser Herausforderung zu stellen, unter Zeitdruck kreative Ideen zu haben und diese dann möglichst gut als Bild auf die Speicherkarte zu bringen.

Die Ergebnisse seht ihr hier. Thema und Nummer sind jeweils als Bildtitel beigefügt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 00 Startnummer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 01 alles Glas

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 02 farbenfroh

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 03 nützlich/nutzlos

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 04 am Donaukanal

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 05Abenteuer Stadt/Stadt-Abenteuer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 06 Stiege/Stufen/Treppen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 07 Die Wiener Ringstrasse

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 08 am Boden

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 09 Haare/haarig

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 10 klein, aber oho

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 11 Weitblick

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 12 I AM CONNECTED

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 13 gerade

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 14 auf vier Beinen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 15 gemütlich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 16 Belvedere

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 17 Baum/Bäume

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 18 verhüllt

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 19 (in) Bewegung

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 20 ge(Bogen)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 21 Kontraste

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 22 Erinnerungen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 23 im Dunkeln

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Fotomarathon 2016, Team OSKARIN / 24 Endstation

 

Advertisements

7 Kommentare

  1. Ich erinnere mich gerade, dass ich schon einmal bei dir den Fotomarathon verfolgt habe und auch damals die Aufgabenstellung nicht einfach und das Ergebnis in der kurzen Zeit bewundernswert fand.
    Geht mir diesmal auch so. Besonders ragen für mich die „Ringstraße“ und die „Treppenstufen“ bei der Umsetzung des Themas heraus! Originell sind speziell „Verhüllt“ und „Alles Glas“!
    Gefällt mir!

    LG Michèle

    1. Schön wenn einiges dabei ist das ansprechend wirkt. Ich war nun zum dritten mal dabei und es geht mir wie die ersten beiden male – ich freue mich über jedes Feedback und bin immer auf´s neue Überrascht über die unterschiedliche Wahrnehmung der Bilder. Danke jedenfalls das du deine Favoriten „geoutet“ hast 🙂
      LG
      Franz

  2. Tolle Umsetzung der einzelnen Themen……mein Favorit sind die Treppen! Leider hab ich es heuer nicht geschafft, dabei zu sein. Du hast recht, es ist jedesmal aufs Neue eine große Herausforderung und macht viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s