Magic Monday # 39 „grün“ oder „i see faces“ part # 1

Bei Paleica ist diesmal das Thema „grün“ zum Magischen Montagsthema erkoren worden. Ich habe dazu eine Orchidee gewählt die ausnahmsweise nicht durch ihre extrem bunte Blüte, sondern eben durch eine sehr dezent – grüne – Blüte auffällt. Ausserdem nehme ich die Gelegenheit war um eine neue kleine Serie zu starten – „i see faces“ – seht ihr auch das Gesicht im Bild?

Advertisements

9 Kommentare

  1. Oh ja,vor allem in Orchideenblüten findet man erstaunlich interessante kleine Gesichter, vor allem, wenn man mit der Perspektive spielt. Ich hab vor ein paar Monaten mal so ein Bild zum Thema „Alien Abduction Friday“ in meinem inzwischen gelöschten G+ Profil gespostet, vielleicht sollte ich es nochmal raussuchen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s