Alles neu – die Saison ist eröffnet…..

Alles neu - die Saison ist eröffnet.....

Tulpe fotografiert mit OMD EM5 1/320 F6,3 ISO 100, Bearbeitung in Corel PaintShop Pro X6
Die Bearbeitung im Corel PSP X6 ist im Vergleich zu meinem alten Adobe PS Elements 7 noch sehr gewöhnungsbedürftig, was gar nicht so schlecht ist – so motiviere ich mich noch mehr dazu das ich gleich von Haus aus gute Bilder mache 😉

Werbeanzeigen

7 Kommentare

  1. Warum bist Du denn auf Corel umgestiegen? Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop (zurzeit CS6) und käme nie auf die Idee, zu wechseln – dafür liebe ich das Programm zu sehr. 🙂

    1. Der kauf eines neuen Rechners hat mich zu Windows 8 gebracht, hier hatte ich wieder die Entscheidung was halbwegs „modernes“ dazu zu kaufen – aus Peisgründen ist es mal Corel geworden vorerst…..

  2. Ich liebe Tulpen, ein tolles Foto, wünsch dir einen wunderschönen sonnigen und erholsamen Ostersonntag, glg Lydia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s