Alles neu – die Saison ist eröffnet…..

Alles neu - die Saison ist eröffnet.....

Tulpe fotografiert mit OMD EM5 1/320 F6,3 ISO 100, Bearbeitung in Corel PaintShop Pro X6
Die Bearbeitung im Corel PSP X6 ist im Vergleich zu meinem alten Adobe PS Elements 7 noch sehr gewöhnungsbedürftig, was gar nicht so schlecht ist – so motiviere ich mich noch mehr dazu das ich gleich von Haus aus gute Bilder mache 😉

Advertisements

7 Kommentare

  1. Warum bist Du denn auf Corel umgestiegen? Ich arbeite seit Jahren mit Photoshop (zurzeit CS6) und käme nie auf die Idee, zu wechseln – dafür liebe ich das Programm zu sehr. 🙂

    1. Der kauf eines neuen Rechners hat mich zu Windows 8 gebracht, hier hatte ich wieder die Entscheidung was halbwegs „modernes“ dazu zu kaufen – aus Peisgründen ist es mal Corel geworden vorerst…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s