Kranensee – Ballett der Kräne in der Seestadt Aspern

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Advertisements

10 Kommentare

    1. Doch, am Rand von Wien enstehr auf einem ehemeligen Flugfeld ein riesiges neues Stadtviertel, die „Seestadt“ Aspern. Vorne ist ein Teil des Baggersee zu sehen…. 😉

      1. Oh ha! Na dann sind wir mal auf die Bilder gespannt, wenn das Ganze fertig gestellt ist. Gibt es in Wien Wohnungsmangel? Das scheint ja wirklich ein gigantisch großes Neubaugebiet zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s