Magic Monday # 27 „verblasst“

Verblasst ist so manches Bild, doch die Erinnerung lebt oft bunter als die Wirklichkeit jemals war….. © WoDuWo

MM27

Advertisements

11 Kommentare

  1. Sehr ansprechend, dein Foto von den Blüten! Gefällt mir wieder sehr!

    Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Wege ein frohes und gesundes Neues Jahr! Auf dass es sich sehr positiv entwickeln möge!

    Liebe Grüße, Michèle

  2. auch dem muss ich zweifellos zustimmen. während viele erinnerungen verblassen, bleiben andere unendlich lange präsent, als würde man sie immer wieder erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s