Magic Monday # 18 „farblos“ // oder die schwarz-weiße Woche // Montag

Das Magic Monday Thema diese Woche lautet „farblos “ und hat mich Inspiriert eine Woche lang jeden Tag ein schwarzweißes Foto zu Posten, quasi die „Monochrome Woche“ als Gegensatz zu den vielen bunten Herbstbildern zu zeigen. Ich möchte euch zeigen das es nicht immer Farbe bedarf um schöne Bilder zu erzielen. Danke Paleica für diese Idee!

© by WoDuWo

Advertisements

14 Kommentare

    1. Ja da bin ich bei dir – ich mag dir Farben auch lieber – um so reitzvoller erscheint es mir einige Bilder ohne (oder nur mit zwei) Farben gut in Szene zu setzen 😉

      1. Hab nachgesehen, das Thema ist später geändert worden… ist irgendwie blöd finde ich, denn da waren schon einige Beiträge online 😦
        (Ich bleibt beim ersten Thema, denn das Ding hab ich schon ganz früh eingestellt.)
        LG, Petra

  1. Das war auch meine Gedanken-Richtung: Farbe ist etwas Wunderbares. Aber ohne Farbe hat die Kreativität mehr „Luft“, um sich zu entfalten. Beides hat eben seinen Reiz. Deine Umsetzung gefällt mir sehr!

    1. Danke – ich habe ja noch die ganze Woche um mich mit dem Thema SW auseinander zu setzen – ist irgendwie ungewohnt – aber schön – für mich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s