Magic Monday #17 „farbenfroh“

Das Magic Monday Thema ist diese Woche auf „farbenfroh“ gefallen, so wie die Herbstblätter die sich mit ihren wunderbaren Farben richtiggehend aufdrängen zu diesem Thema. Was aber machen wir in einigen Tagen/Wochen wenn es draußen nebelig, kalt und grauslich ist?  Selbst für Farbe im Leben sorgen! Ich bin so glücklich und habe einen kreativen Partner der immer Farbe ins Leben bringt. Heute teile ich ein bisschen von diesem Glück mit euch in Form eines kleinen Potpourris. Wer Lust auf mehr hat kann gerne auf karosfarbenwelt weiterstöbern 😉

sonnenmuschel1

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s