Magic Monday #16 “oben” // heuschrecke // grasshopper

„oben“ ist diese Woche das Thema des 16en Magic Monday. Ich habe dazu ein Bild vom vergangenen Wochenende ausgewählt. Das „grüne Heupferd“ ist wenn man es in Relation zu seiner Körpergröße sieht ganz schön hoch oben (über ein Meter hoch auf einer Rose)! Ich müsste da schon ganz oben auf einem Wolkenkratzer stehen (so wie Felix Baumgartner – nur ohne Fallschirm 😉 ) um eine ähnliche höhe zu erreichen im Verhältnis zu meiner Größe!  © by WoDuWo

Advertisements

22 Kommentare

    1. War nicht mein erster Gedanke ehrlich gesagt, mir hat die Bildaufteilung und das Tiefenschärfe-Verhältniss gefallen und die Idde mit der relativen Höhe zur Größe.
      LG
      Franz

  1. Den hast Du aber super erwischt und Dein Vergleich hinsichtlich der Höhe ist interessant. Ich hatte gleich den Gedanken der Ameisen im Kopf, die man ja mitunter sehr hoch an Stengeln findet. Da müsste der Vergleich noch gravierender ausfallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Hallo Jutta, danke für deine netten Worte 😉 – mit Ameisen oder Blattläusen ect. währe es so Betrachtet noch Bombastischer ….. jetzt wo ich so nachdenke – von Blatläusen hätt ich sogar noch ein Bild … 🙂
      Liebe Grüße
      Franz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s