Magic Monday #15 „kreativ“

„kreativ“ wurde von Paleica diese Woche zum Thema des 15en Magic Monday erkoren und in Form des Fotomarathon 2013 dann gleich als Beitrag gebracht.

Bilder des Teams WoDuWo & Co vom 10. Wiener Fotomarathon gibt es hier zu sehen!

Ich übernehme diesmal ganz unkreativ das Beitragsthema von Paleicha und möchte euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren wie unser Beitrag zum Thema „flüssig“ beim diesjährigen Wiener Fotomarathon entstanden ist:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Kamera auf das Stativ geschnallt, die Kaffeemaschine platziert, Serienbild eingestellt und abgedrückt. Nach dem Aussuchen, welches Bild wir als einziges zum Thema „flüssig“ auf der Speicherkarte lassen, hatten wir wenigstens einen guten Kaffee zur Stärkung 😉 Kreativität ist für mich die Freiheit im Kopf einmal anders zu denken und etwas zu probieren, losgelöst von der Erwartungshaltung „es muss etwas dabei herauskommen“.

16 Kommentare

  1. ich habe jetzt von Anfang bis Ende geguckt.
    Klasse, gut, dass die Kamera festgemacht war.
    So wirkt es, als säße man selbst davor.
    GENIAL ist das und kreativ natürlich auch.

  2. Das erste Foto mit (Tropfen) und das letzte Foto (Überlauf) gefallen mir großartig. Dazwischen ist Hibbelei, wann der Kaffee denn endlich fertig ist! ;o)

    Eine schöne Umsetzung des Themas, gefällt mir! ▲

    1. Gut zu wissen das ich nicht alleine bin, ich kann es tatsächlich kaum erwarten die aufgeschlagene Milch in den Café zu mixen – da bin ich jeden Tag hibbelig 😉

Kommentar verfassen

