Das ist keine Pappnase !!! :)

© by WoDuWo

Vor einer Woche habe ich in meinem Beitrag „…..was das wohl ist?“ einen kleinen Bildausschnitt gepostet der zum schmunzeln und/oder Raten anregen sollte. Hier (oben) gibt es nun das Bild aus einer anderen Perspektive und mit weniger detaillierter Darstellung des Fotografierten Objektes. Die Spiegelung des einfallenden Lichts beflügelt die Fantasie in weitere Dimensionen.

Im nächsten Bild ist zu erkennen das am „Modell“ manipuliert wurde – daher Rauchen derzeit so verpönt ist dachte ich mir nach der ersten Bilderserie den (Glimm-)Stengel entfernen zu müssen um ein „Politisch korrektes“ Bild machen zu können…

© by WoDuWo

Manchmal hilft es Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten um sich deren Vielfältigkeit so richtig bewusst zu werden.

Advertisements

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s