24 Kommentare

    1. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als ich die Serie geschossen habe, aber die Fazination war größer 😉
      Die ist tatsächlich im nächsten Moment mit dem Stück Fleisch aufgestiegen und hat es zum Nest gebracht!

  1. Mit den Urzeitviechern hab ich es nicht so – sie mögen allerdings stark gewesen sein. Aber der Greifer und die Wespe – das sind klasse starke Beispiele!

    1. Hallo Elke, freut mich das dir mein Beitrag gefällt – ich habe mir gerade deinen Beitrag zum Thema angesehen und möchte das Kompliment umgehend zurückgeben. Ich finde die Kraft die du von „deinen Männern“ bekommst sehr berührend und speziell das Bild von dem Mammutbaum sehr beindruckend!
      Liebe Grüße aus Wien
      Franz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s