Magic Monday #11 „herbstlich“

Hier mein Beitrag zum Projekt Magic Monday  #11 von  Paleica diesmal unter dem Motto „herbstlich“

Hierzu eine kleine Fotoauswahl aus dem vorjährigen Archiv:

  • Burgenland / 2012

IMG_1519MM11 Burgenland

  • Tauglbach (Salzburg) / 2012

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

  • Carnuntum (Niederösterreich) / 2012

IMG_1712MM11 Carnuntum

  • Troppberg (Niederösterreich) / 2012

IMG_0773MM11Troppberg

Advertisements

20 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder, auch wenn dieses Projekt etwas verfrüht dafür terminiert wurde 😉
    Lieber Gruß und danke für deinen Besuch mit zumindest „like“ bei mir 🙂

  2. Ich weiß nicht so recht, warum der „Berliner“ neidisch wird. Rings um Berlin ist so viel wundervoller Wald, der auch alle Laubfärbungen annehmen kann, ich denke, da gibt es kaum Grund zum Neid, sondern: Raus in die Natur.
    Das Foto 2 mit den „bunten“ Steinen gefällt mir ganz besonders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s