Magic Monday #8 beruhigend – Teil II

Weil es so viel Spass mach hier ein zweiter Beitrag zum Projekt Magic Monday  #8 von  Paleica  unter dem Motto “beruhigend”

Es ist beruhigend für mich das ich nicht an Geister glaube, auch wenn mein Fotoapparat mir so manches Mal anderes weismachen will…..

Ghost © by WoDuWo


Advertisements

11 Kommentare

  1. woduwo so erstaunlich-faszinierend, träumerische aufnahmen machst, liegt es nahe, daß du genau die positive energie des schön irrationalen in dir trägst, die du meinst verneinen zu müssen. es ist doch angenehm herrlich, nachzusinnen eben über trollige und feenhafte, knuddelig-gnomische und verzauberhafte wesen. wir sind eben die lächelnden und schmunzelden, mit mutter natur verwurzelten guten. eine derart fabelhafte photografierung offenbart sich eben nur dem bedächtig durch göttliche landschaften wandelnden. meine besten glückwünsche dafür und herzlich willkommen in unserer wunderbar traumhaften welt. halt weiter deine augen offen offen aufs .gute. gerichtet. hochachtungsvoll. ihre fabelwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s