wespen – festmahl // wasp eats

Seht euch diese Wespe an, wahnsinn wie sich die das Fleischstück heraustrennt!

Ich konnte sie vergangenes Wochenende dabei filmen…..

Advertisements

14 Kommentare

  1. Super Video. Da ich derzeit ebenfalls ein Wespennest verfolge, ist die Sorge etwas gewichen. Sehr spannende Tiere, sehr gemeinschaftlich.
    Solange solch ein Happen da liegt, interessiert sich keine Wespe für das „Filmteam“.
    Frohes Weiterfilmen!

    1. Es waren zwischenzeitlich bis zu sechs Wespen gemeinsam mit dem Futter beschäftigt, alle haben es weggebracht – ich konnte keine beobachten die vor Ort gleich selber etwas zu sich genommen hätte!
      Es war schon entrisch, aber im Prinzip hat die Faszination überwogen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s