lavendel mit schmetterling // lavender with butterfly

Lavendel und Falter

10 Kommentare

  1. Oh, ich habe meinen Lavendel bereits vor drei Wochen geerntet. Norfolk, wo ich lebe, ist berühmt für seinen Lavendel, aber unsere Lavendelsorten haben einen dunkleren Violettton.
    Witzig, meinen zweiten Blogbeitrag überhaupt schrieb ich über Lavendel. Hier kannst du meinen Lavendel sehen
    http://kbvollmarblog.wordpress.com/2011/06/12/norfolk-lavendelnorfolk-lavender/
    Ich liebe Lavendel, habe aber so viele unterschiedliche Lavendelsorten, dass ich über eine Woche für die Ernte benötige.
    Schön, mal einen anderen Lavendel zu sehen 🙂
    Liebe Grüße
    Klausbernd

    1. Dein Lavendelbeitrag ist auch sehr schön! Ich habe mein Bild übrigens auch bereits vor gut drei Wochen gemacht, so unterschiedlich ist die Blütezeit also nicht 🙂

      1. Wir haben zur Zeit auch ähnliches Klima – zumindest nehme ich an, dass du n Deutschland wohnst. So sollte die Reife des Lavendels etwa gleichzeitig sein.

    1. Den Verdacht hatte ich auch schon, da ich aber nicht ganz sicher war wollte ich keinen Unsinn im Titel angeben. Werde mir deinen gleich mal ansehen 😉

Kommentar verfassen

