Liebe liegt in der Luft // Love is in the air

 

WoDuWo´s Naturbilder

9 Kommentare

    1. Hallo Annette, freut mich wenn es dir gefällt – wie die beiden heissen weis ich leider selber nicht – aber vieleicht liest dies ja jemand der den Namen kennt ? 🙂

  1. die sind echt auffällig und hübsche Falter. Zur Zeit sind die auch total häufig zu sehn. Weißfleck-Widderchen …ich glaub die gibts auch mit roten Flecken ^^

      1. in diesem Jahr hab ich sie auch noch nicht gesehn ….ich denke die sind an eine bestimmte Wirtspflanze gebunden ….aber sehr hübsch 🙂

      2. in diesem Jahr hab ich sie auch noch nicht gesehn ….ich denke die sind an eine bestimmte Wirtspflanze gebunden ….aber sehr hübsch 🙂 ….google mal unter „Falter Widderchen“ …die reinste Farbenpracht gibt es da 😀

      3. wow – stimmt – die kleine sind mir bis heuer nicht aufgefallen … eigenartig, den sie scheinen immer in Massen zu kommen .

Kommentar verfassen

