Wenn Blumen Tanzen ……. // Dancing flowers……

heute hatte ich durch diesen Blogbeitrag: http://skryptoria.wordpress.com/2013/05/01/perfekte-bildfehler/ die Inspiration ein nicht perfektes Bild zu machen. Daraus geworden ist eine Tulpe bei ihrem letzten Tanz…..

IMG_1496 Tulpe Verblueht

Advertisements

9 Kommentare

  1. Das Bild IST perfekt, auch wenn die Blüte bereits dabei ist sich zu verabschieden. Das gehört auch dazu.

    Ich hab letztes Jahr mal nach mehreren Regentagen im Park Blumen fotografiert, die nicht mehr perfekt dastanden, sondern denen man den Regen ansah und ich fand, dass sie trotzdem schön waren.

    Es ist schön wenn man anfängt, im Unperfekten das Schöne zu sehen.

    1. Hallo Marion, danke für dein Feedback! Ich denke auch es ist gut im Unperfekten das Schöne zu sehen, ansonsten würde man schnell nichts schönes mehr wahrnehmen……

    1. Ja – sehr faszinierend! Du hast auch sehr schöne Fotos & Bilder u.A. von Tulpen wie ich auf deinem Blog sehen konnte 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s